Ihr Warenkorb ist leer.
Bannerbild


Installateurkalender 2019

11. Auflage unter dem Titel „Wasser Bewegt“

Das Thema Wasser ist mehr denn je heiß diskutiert, da es nicht mehr selbstverständlich ist, reines, sauberes und vor allem von Chemie freies Trinkwasser zu bekommen. Große Konzerne machen damit inzwischen ein Milliardengeschäft und das Grundrecht auf Wasser für die Zukunft ist inzwischen mehr als fraglich. Umso mehr ist es daher wichtig, das Trinkwasser als solches zu sehen, was es ist. In einer Region wie in Deutschland und in Österreich, wo wir nahezu von fast allen Orten aus genießbares Trinkwasser noch kostenlos bekommen, nimmt auch hier schon ein gefährlicher Trend überhand: Wasser aus Kunststoffflaschen! Wir fügen oft Chemie hinzu, weil wir den Kalk in unserer Haustechnik fürchten und wir uns das „selbstreinigende Bad“ wünschen. Das gleiche passiert oft mit den Heizungsanlagen. Heizwasseraufbereitung passiert noch immer oft mit Zugabe von Chemie, obwohl es nachgewiesen auch anders geht.

Grund genug, mit wichtigen Playern aus dem Markt, die direkt oder auch indirekt mit diesem Thema betraut sind und hinter dieser Philosophie stehen, die limitierte Ausgabe des 11. Installateurkalenders zu gestalten. Dieses Werk ist limitiert auf 1.500 Stück. Ort und Model haben in diesem Jahr mit dem gesunden Wasser aus der Natur etwas gemeinsam. Das Jungfotografenteam Thomas Stadler und Andreas Bachler von „Stadler-Bachler Fotografie“ hat inmitten der Rohrmooser Bergwelt bei Schladming die ortsansässige Ramsauerin Viktoria Pitzer, Schneiderin und Modedesignerin, abgelichtet. Die diesjährigen Werke bestechen durch die schlichte Schönheit, Stil, und einem entsprechenden Niveau gewürzt mit einem Hauch von dezenter Erotik. Im Gesamtbild ein Kunstwerk, welches die Kombination mit der Einstellung des Models zu diesem Thema selbst aber auch mit den verschiedenen Motiven und der Heimatbezogenheit einzigartig macht. Genauso wie unser Wasser, welches dann am gesündesten ist, wenn es nicht mit künstlicher Kohlensäure oder anderen Zutaten versetzt wird.

Ein Kalender mit Tiefgang und zum gerne Anschauen!

Der Preis je Exemplar beträgt EUR 25,- inkl. gesetzl. MwSt. Das Sammlerstück ist in einer limitierten Auflage erhältlich.

Hier gehts zum Shop



Kalendermonat buchen für 2020

Wenn Sie aus der HLK-Branche kommen und Interesse haben, ein Kalendermonat für das Jahr 2020 zu buchen, schreiben Sie uns ein E-Mail an office (at) bachler.at.

Hier gehts zum Shop