Ihr Warenkorb ist leer.
26.03.2020

Podcast Folge 4: Heizungsbauer aus Leidenschaft

In Folge 4 diskutiert Herbert Bachler mit Florian Leupelt von den "Heizungsbauern aus Leidenschaft"

Eine Abschlussklasse dachte sich, damit wir den Kontakt zu einander nicht verlieren, gründen wir eine Facebook-Gruppe und halten uns am Laufenden. Mit diesem Grundgedanken entstand im Jahr 2013 die "Heizungsbauer aus Leidenschaft" Community, welche heute bereits über 21.500 Mitglieder zählt.

Printmedien erreichen in erster Linie Inhaber, Einkauf und Planer. Doch wer schafft eine Plattform für unsere jungen motivierten Monteure? Dieser Herausforderung haben sich Florian Leupelt und sein Team gestellt und eine Basis geschaffen, auf welcher die Handwerker die Möglichkeit haben, sich innerhalb der SHK-Branche zu vernetzen. In der Facebook-Gruppe wird vor allem auf Respekt geachtet. "Heizungsbauer aus Leidenschaft" ist jedoch nicht nur eine Plattform zum Austauschen. Im Laufe der Zeit gelang es Florian seine Fäden weiterzuspinnen. Er hat die „Online Flotte“, Videos als Schnittstelle zwischen Industrie und Handwerk, sowie „Feuerfest und Wasserdicht“, ein Handwerks-Podcast, ins Leben gerufen.