Ihr Warenkorb ist leer.
05.11.2020

Podcast Folge 30: PAW - Qualität und Kompetenz

im Gespräch mit CEO DI Marc Pommerening

Das Familienunternehmen PAW hat sich stets der Zeit angepasst. Wurde zu Beginn noch der Pumpenflansch erfunden, patentiert und produziert, werden heute viel komplexere Systeme wie beispielsweise das „MCom“-System entwickelt. Mithilfe von Wibutler ist es leicht, die Produkte auch im „smarten Zuhause“ zu integrieren.

Der Fokus liegt bei der energieeffizienten Wärmeverteilung und der intelligenten Regelung dieser Verteilung, deswegen ist auch der Systemgedanke von Relevanz. Hierzu wird es im Frühjahr 2021 eine Vorstellung der Umsetzung der neuen Heizkreisverteilung geben. Weiters erzählt Herr Pommerening vom hydraulischen Abgleich, den Marktunterschieden, herausfordernden Zeiten und Zukunftsvisionen.